Benutzeravatar
By freewave
#4302 hallo zusammen,

ich fliege noch dieses jahr auf die kapverdischen inseln , ich werde eine übernachtung in praia machen , bevor ich weiterfliege , hat jemand von euch einen hoteltipp für mich . preis pro person max 30euro pro person . bin über jeden tipp sehr dankbar. ist es weit vom zentrum zum flughafen , wie sollen wir vom hotel zum flughafen - mit dem taxi ??

vielen dank ,
grüsse

the freewaver 8)
Benutzeravatar
By mike
#4303 Ich übernachte gerne auf dem Plateau im Residencial Anjos, dort gibt es Frühstück auf der Dachterrasse. Tel 261 41 78

Die Inhaber vom Holanda sprechen beide deutsch, ihre Pension liegt aber schon außerhalb des Zentrums und weiter vom Flughafen entfernt. Tel 262 39 73

Herzlichst

Mike
Benutzeravatar
By mike
#4304 Da waren ja noch mehr Fragen:

Die Doppelzimmer kosten 3500 bis 4500 ECV, Entfernung vom Flughafen zum Zentrum (Plateau) ca. 3km, ein Taxi ist ratsam
Benutzeravatar
By freewave
#4305 besten dank für infos!!

dieses forum ist einfach genial ...

grüsse an alle , und einen guten tag ,

the freewaver 8)