Benutzeravatar
By golly
#9313 hallo liebes Forum
Morgen ist es soweit, wir wollten noch spontan für die erste Übernachtung in Praia ein Hotel buchen und nun ist es doch zu spontan und die online Buchungen machen nicht mehr mit. Hat jemand Erfahrungen damit, nachts gegen 22:00 in Praia anzukommen und dann spontan in ein Hotel zu fahren? Also könnt ihr uns welche empfehlen?
daaanke
Benutzeravatar
By Ariminum
#9314 Hallo golly,

da bist Du ja reichlich spät dran, mit Deiner Anfrage.
Nachts in Praia ein Hotel suchen....nicht wirklich empfehlenswert. :!:
Jetzt erlaube ich mir, Dir doch ein Hotel zu empfehlen, wo es evtl. noch geht und Deutsch/Englisch/ Niederländisch gesprochen wird.
Aparthotel "Holânda". Der Besitzer "Réré" hat vielleicht noch ein Zimmer. Vorher anrufen wäre nicht falsch.
Tel.:00238-2623973, oder 00238-2623839, oder 00238-2623840
Vielleicht holt er Euch sogar vom Flughafen ab (empfehlemswert) :!:

Viel Glück! :P

Ariminum
Benutzeravatar
By Djarmai
#9315 Hallo Ariminum ,
Das Du dieses Hotel empfiehlst wundert mich schon sehr !!!!!!!
Djarmai
Benutzeravatar
By reisegruppe
#9316 Warum wundert dich das? Wenn man schon solche Insiderbemerkungen öffentlich hinschreibt, dann kann man sie wenigstens erklären. Ist kein gutes Hotel? Oder hat Ariminum damit persönlich schlechte Erfahrungen gemacht? Oder warum sollte er es nicht empfehlen?
Benutzeravatar
By Djarmai
#9319 Ich gebe Dir voellig Recht das man es erklaeren kann , aber nicht muß . ..! Es ist eine kleine Ruege von mir an Ariminum , der damit umgehen kann . Meine sclechte Erfahrung mit dem Hotel kann ja eine Ausnahme sein , und ich moechte hier im Forum durch einen " einzel-fall " keinen "flaechenbrandt " ausrichten !
Djarmai
Benutzeravatar
By Ariminum
#9320 Liebe Forumsmitglieder,

wie Djarmai schrieb, hatte er eine schlechte Erfahrung gemacht, deren Hintergrund mir bekannt ist. Das ist auch so zu akzeptieren und die kleine "Rüge" nehme ich auch deshalb an. :wink:
Ich habe bisher dort nur gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass das, was Djarmai erlebt hat, ein Einzelfall war.
Mir hat der Besitzer bei meinem letzten Aufenthalt sehr geholfen und deshalb habe ich ihn hier vorgeschlagen. Aber sicherlich gibt es noch andere Unterkünfte. Aber auch dort, wie überall, kann man eine schlechte Erfahrung machen ( oder hoffentlich nicht!)

Ich hoffe, die "Woge" wieder geglättet zu haben. :wink:

Ariminum