Benutzeravatar
By monacojimmy
#6036 ja ich möchte auch bezug nehmen auf den raubüberfall in boavista.wir waren den dritten tag in tarrafal,da wurden zwei touristinen am strand überfallen,man muss wohl dazu sagen,das es schon spät am abend war und die da meiner meinung nach da gar nicht mit dem ganzen gepäck spazieren gehen sollten.es ist ihnen gottseidank nicht viel passiert und den täter haben sie am nächsten morgen betrunken und zugekifft aufgegriffen.
ich muss eines dazu sagen,sollte man nur von einem täter angegriffen bzw.verfolgt werden und man ist zu zweit,sollte man auf jedenfall radau schlagen und sich gegebenenfalls sich auch wehren und zeigen das auch wenn man tourist ist sich wehrt vielleicht lässen sich dann andere täter nicht so schell
dazu hinreisen,wie gesagt das ist meine meinung.und weiters ist es ja eher die ausnahme mit den überfällen wie schon dju dju und arminium es auch sagen.noch kurz zu den betteleien,es
ist nirgends so schlimm wie die ganze zeit mitgeteilt wurde,
nur in praia war es schlimm,aber da ist auch der unterschied zwischen arm und reich ziemlich gross.
grüss reginamonaco