Benutzeravatar
By Magellan
#16196 Hallo zusammen, im Rahmen einer Kreuzfahrt werden wir Ende März auch jeweils einen Tag auf Sao Vincente (Mindelo) und Santiago (Praia) Station machen. Ich bin auf der Suche nach einer Reiseleitung vor Ort für Santiago welche uns (6 Personen) soweit möglich die Schönheiten der Insel an einem Tag zeigen kann. Wichtig wäre auch das es sich nicht um einen Massenabfertigung handelt. Leider bin ich mit meiner bisherigen Recherche im Internet nicht weiter gekommen. Eine interessante Tour hat die schweizer Firma Soultours im Angebot, aber für unseren Termin leider ausgebucht. Kann mir von Euch jemanden einen Tip geben oder einen Kontakt nenenn an den mich wenden könnte? Ihr kennt euch vor Ort doch bestens aus. Genaue Datum wäre der 24.03. Vielen Dank.

Gruß

Magellan
By Dju Dju
#16199 Hallo,
seit drei Jahren arbeite ich gemeinsam mit lokalen Guides als Reiseleitung auf S.Vicente. Wenn Ihr noch niemanden gefunden habt, meldet Euch - dann lege ich Euch die Insel zu Füßen!

Herzliche Grüße Dju