Benutzeravatar
By rajko75
#10596 Hallo, kann man irgendwo eine 1-wöchige Rundreise auf Santiago buchen. Wir sprechen leider kein portugiesich und wollen daher dnicht auf eigen Faust Reisen. Wir wollen Anfang dezember fahren.
Vielen Dank Rajko
Benutzeravatar
By calheta
#10597 Einfach googeln :lol: "[color=#FF0000][b]kapverden für selbstfahrer[/b][/color]"
Benutzeravatar
By rajko75
#10600 Hey, danke für die Schnelle Antwort. War sogar schon auf der Seite, hatte es aber trotzdem übersehen. Hört sich ganz nett an. Problem ist natürlich die Ankunftszeit des Fliegers (1 Uhr nachts). Gibts denn ein vernünftiges Hotel beim Flughafen?
Benutzeravatar
By Daniel
#10601 Hallo,

die Antwort kam schnell, da ja vom Anbieter selbst als Eigenwerbung gedacht... :x
Benutzeravatar
By rajko75
#10602 Oh, sehr ärgerlich :evil: . Prinzipiell ist dies kein Problem, wenn es entsprechend gekennzeichnet wird. Gibts den noch Alternativen?