Benutzeravatar
By bea
#14255 Hallo!

Hat jemand einen Tip oder Erfahrungen zu Mietwagen auf Santiago?

Gruß

Bea
Benutzeravatar
By Ariminum
#14257 Hallo bea,

dazu wurde schon viel hier im Forum geschrieben. Stöbere mal ein bisschen. :wink:

Aber in Kurzfassung: Es ist möglich, auf Santiago einen Mietwagen zu nehmen, aber nicht unbedingt sinnvoll. :wink:

Ariminum
Benutzeravatar
By pol
#14390 Hallo Bea,

noch eine (nicht ganz so kurze) Kurzfassung: von hier aus war es nicht sinnvoll, unheimlich teuer, am Flughafen gibt es zwei Buden, da ist aber niemand, da hängen nur Handynummern, und es gibt kaum etwas Schwierigeres, als in einer fremden Sprache zu telefonieren. Die eigentlichen Büros sind in Praia selber, wo man nicht unbedingt hinwill. Da ist es auch nicht selbstverständlich, einen zu bekommen.
Das letzte mal haben wir ein Taxi vom flughafen nach Tarrafal (und zurück, man spricht sich ab) genommen, das war im Endeffekt billiger. Man hat natürlich nicht die Flexibilität, dann immer überall hinfahren zu können.

Viele Grüße
Rüdiger