Benutzeravatar
By betonmicha
#14485 Hallo zusammen,

bin am über ob ich(m/28) ende Mai für 2 Wochen nach Santo Anto reise. Die erste Woche würde ich mit einem bekannten verbringen. Ein paar Tage Tarrafal de Monte Trigo und ein paar Tage Paul-Tal.
Die 2. Woche wäre ich dann alleine. Gibt es dann noch genug zu entdecken?
Würde wahrscheinlich alleine Wanderungen durchführen.
Oder wäre es mit einem Guide sinnvoller?

Freue mich auf antworten

-portugiesisch Kenntnisse habe nicht_
Benutzeravatar
By Ariminum
#14486 Hallo betonmicha,

selbst mit Portugieischkenntnissen würde ich keine Alleintouren machen, ohne gleich zweimal nicht. :!:

Die Bergwelt ist wunderschön, aber wenn Du alleine irgendwo unterwegs bist und es passiert Dir was, kann es sein, dass dort 1 Woche niemand vorbei kommt!

Nimm Dir auf alle Fälle einen Führer mit, der vielleicht Französisch oder Englisch spricht. Dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst diese schöne Insel gefahrlos genießen.

Nach eine Woche unterwegs mit Deinem Bekannten kannst Du auch die Insel schon etwas einschätzen. 8)

Ariminum