Benutzeravatar
By Janus
#16991 "aber jedes Taxi und Sammeltaxi bringt den Fahrgast bis zur Haustür seiner Unterkunft"

ich habe die Ferienwohnung gegoogelt hoffe Nadine muss da nicht zu Fuss mit dem Koffer rauf!

Hör auf mich und frage ob ein Nachbarsjunge dich unten abholen kommt!
Benutzeravatar
By Rudolf36
#16992 Hi Janus, ich habe die Erfahrung gemacht:
"jedes Taxi und Sammeltaxi bringt den Fahrgast bis zur Haustür seiner Unterkunft".
Die Fahrer buhlen um die Gunst des Fahrgastes. Der soll ja wieder mit ihm fahren! Die Konkurrenz ist groß.

Da sind einige neue Unterkünfte am Berg oberhalb des Sportplatzes entstanden. Schon zum Bau musste jedes Haus für die Baufahrzeuge zugänglich sein. Diese Wege sind ja noch da und auch für Taxifahrer nutzbar.

Hi Nadine, frag doch mal deine Freundin, wie sie mit ihrem Koffer zu der Unterkunft gekommen ist.
Rudolf
Benutzeravatar
By Rudolf036
#17612 Hi Nadine,
du schriebst ". . . freue ich mich schon sehr und werde ich jeden Fall berichten."
Bist du noch nicht zurück?
Wir warten!
Rudolf