Benutzeravatar
By willi
#6839 Hallo Zusammen,
wir brauchen am 2.1.2010 eine Fähre von Mindelo nach San Antao, sollte / kann mal die vorher reservieren?
Oder reicht das vor Ort? Wir sind 3 Nächte in Mindelo und hätten da etwas Puffer.
Viele Grüße,
Willi
Benutzeravatar
By Daniel
#6841 Hallo Willi,

vor Ort reicht im Prinzip, aber besser Du versuchst am Vortag in Mindelo selbst das ticket zu kaufen. Am 1.1. gibt es keine Fähre und da könnte es sein, dass am 2.1. die Nachfrage gross ist.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By willi
#6842 Prima, vielen Dank für die Anwort, wir kommen am 30.12. abends an, dann können wir uns ja am 31.12. um das Ticket kümmern und sind auf der sicheren Seite.
Schafft man das ohne Portigiesisch?
Wir sprechen leidlich Spanisch, das wird wahrscheinlich nicht viel helfen, denke ich... na ja, wird schon hinhauen...
Viele Grüße,
Willi
Benutzeravatar
By Daniel
#6846 Hallo Willi,

Du wirst mit Spanisch sehr gut durchkommen !

Viel Spass und Erholung !

Beste Grüße,
Daniel