Benutzeravatar
By Patrick1406
#15126 Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hotel Paul Mar gemacht bzw. war vlt. schon jemand dort. Wenn ich über dieses Hotel recherchiere bekomme ich immer wieder verschiedene Adressen angezeigt. Google Maps z.B. setzt das Hotel in die Berge obwohl es doch offensichtlich am Meer liegt :D
By Dju Dju
#15127 Hallo, das Hotel liegt am Meer ... dennoch: am Fusse der Berge. Sauber, freundlich..es ist fast sein Preis wert :-)... sauber, Mittelklassehotel, ideal für Wanderungen, allerdings oft etwas laut: Wellendonnern (Meer) oder Livemusikabende auf dem anliegenden Rathausplatz... je nachdem in welcher Richtung das Zimmer liegt.

LG Dju
Benutzeravatar
By Patrick1406
#15128 Hallo,

Vielen Dank für die Infos - kannst du mir sagen in welchem Ort das Hotel liegt und wie ich von der Fähre am Besten hinkomme? Am Besten über die Berge - zurück zur Fähre würde ich die Kustenstraße präferieren!

Vielen Dank schonmal!
By Dju Dju
#15129 ...Vila das Pombas...wenn Du über die Berge fahren möchtest, nimmst Du ein Taxi - es kann Dir auch in der Hafentouristeninformation ein Fahrer organisiert werden. Über die Berge: Kosten ca. 4.000 esc. bis Vila das Pombas, dann hast Du es gemütlich, kannst den Fahrer stoppen und die vielen tollen Aussichten bewundern.

LG Dju
Benutzeravatar
By Patrick1406
#15130 Super - damit hast du mir schon sehr weitergeholfen!
Dankeschön :D
Benutzeravatar
By Janus
#15131 Hallo Patrick, du hast geschrieben "Am Besten über die Berge"
dann musst du ein (Sammel)taxi nehmen das die alte Passstrasse fährt und im Cova Krater aussteigen und das Paul-Tal runterwandern; wenn du aus dem Hafengebäude rauskommst stehst du gegenüber von duzenden Fahrern, da ist bestimmt einer dabei der hoch fährt...

btw: ich kann das Restaurant neben dem Hotel empfehlen, die Terrasse ist genial, Essen war auch ganz in Ordnung!