Benutzeravatar
By Luisa
#11692 Gutan Tag & Bom dia Sanot Anto!
ich war im Juli für 2 Wochen in Sao Vicente & Santo Antao unterwegs...viele sehr sehr schöne Eindrücke erfahren Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Menschen der auf Santo Anto Kaffeepflanzen anbaut. Wer kann mir dazu etwas sagen? Oder auch überhaupt etwas weiß zum Thema: Kaffeeanbau auf den Kapverden.
lg Luisa
By Dju Dju
#11697 ....na die Bauern! Joao hat große Felder, sie liegen oberhalb von Cop de Ribeira...
auf Fogo sind die Plantagen wesentlich größer und ergiebiger.
Warum wolltest du es wissen?LG Dju
Benutzeravatar
By iryjan
#12601 hallo, hast du die kaffee plantagen gefunden? ich bin am anbau von früchten und kakao, ua. dort interessiert und suche jegliche infos
Benutzeravatar
By Ariminum
#13927 Willst Du uns mit weiterer sinnloser Werbung zumüllen? :shock:

Seit Jahrtausenden bereiten Menschen in unterschiedlichster Form Kaffee zu.

Wenn Du es wissen willst, wie es die Leute auf den Kapverden tun, dann fahr hin und verschone uns mit Links zu Kaffeeautomaten etc. :evil:

A.
Benutzeravatar
By Ariminum
#13928 Nachdem der User gelöscht wurde, ist mein oben eingestellter Beitrag obsolet. 8)
A.
Benutzeravatar
By Hemaso
#14011 Also in Fogo sind die Anlagen echt tierisch schön ;) War schon 2x dort und habe es genossen.