Benutzeravatar
By Janus
#15969 Am Wochenende gab es schwere Regenfälle in RG, ich kann mir gut vorstellen dass die Leitungen resp ein Teil davon beschädigt sind...



nur so am Rande, falls es jemanden interessiert, diese Unwetter gab es auch schon früher, es ist also nicht unbedingt ein Phämomen der letzten Jahre... Ende der 60er Jahre ging eine Schlammlawine in Ribeira Grande runter (bis hinein in die Kirche, wo sie auch noch Menschen unter sich begrub) insgesamt starben fast 20 Menschen...
Benutzeravatar
By Rudolf36
#15970 Hallo Rüdiger,
kennst du einen Aluguerfahrer aus Ribeira Grande, den du (ohne Festnetz) anrufen kannst und fragen, ob er mal nachsieht?
Rudolf
Benutzeravatar
By pol
#15971 Hallo zusammen,

danke für die Nachfragen. Andere Nummern funktionieren. Ich werde in ein paar tagen selber mal nachschauen. Wäre schade, wenn da etwas kaputtgegangen wäre...

Viele Grüße
Rüdiger