Benutzeravatar
By Janus
#14079 Hallo,

ich dachte mir ein paar Bilder von Santo Antao würden etwas Farbe in das europäische grau bringen 8)

ohne Logik, und Reihenfolge:

[img]http://i40.tinypic.com/2uo10ex.jpg[/img]

[img]http://i44.tinypic.com/23h9282.jpg[/img]

[img]http://i42.tinypic.com/34jaflh.jpg[/img]

[img]http://i41.tinypic.com/2vljfcw.jpg[/img]

[img]http://i44.tinypic.com/2yuytk6.jpg[/img]

[img]http://i42.tinypic.com/2wfmhee.jpg[/img]

[img]http://i39.tinypic.com/jzun9y.jpg[/img]

[img]http://i44.tinypic.com/2lx9n49.jpg[/img]

[img]http://i42.tinypic.com/sgmrfs.jpg[/img]

[img]http://i44.tinypic.com/1zp3ce1.jpg[/img]

[img]http://i40.tinypic.com/10f2s2d.jpg[/img]

[img]http://i43.tinypic.com/2jfeqg5.jpg[/img]

[img]http://i41.tinypic.com/qyzt74.jpg[/img]

[img]http://i42.tinypic.com/ipxd3d.jpg[/img]


dann bleibt mir nur noch euch allen ein
[img]http://i39.tinypic.com/ofvj9e.jpg[/img]
zu wünschen
Benutzeravatar
By Rudolf36
#14080 Naja,
sooooooooviel Farbe ist das ja nun auch nicht.

Gerade [b]dieses[/b] kapverdische Grau an der Nordküste von Santo Antao suche ich zu umgehen.
1. Bild: Coculi in der Ribeira Grande. So habe ich es letztes Jahr auch gesehen. Und bin weitergezogen.

Boas Entradas no Ano Novo!
Rudolf
Benutzeravatar
By Sally
#14084 Also hier sieht es grade genauso grau aus ! :D Aber trotzdem danke für die schönen Bilder ! :)
By Dju Dju
#14111 ..Fototip: Weissabgleich (WB) dem Licht anpassen, dann wirken die Fotos nicht gräulich.
LG Dju
Benutzeravatar
By Janus
#14112 die Fotos spiegeln die Atmosphäre so wieder wie ich SA antraf, deshalb sehe ich es auch nicht ein etwas zu ändern
oder zu verschönern! Derjenige der Gute-Laune-Fotos möchte
kann ja seinen Reiseführer öffnen :mrgreen: