Benutzeravatar
By Nicole1984HH
#11456 Hallo zusammen aus Hamburg,

mein Mann und ich wollen im Dezember 2012 dem Winter entrinnen und auf die Kapverden fliegen. Wir haben uns Boa Vista ausgeguckt. Leider sind wir irgendwie etwas unschlüssig mit dem Hotel. Zur Auswahl stehen RIU Karamboa und Royal Decameron Boa Vista. Welches könnt Ihr empfehlen? Was meint Ihr zu der gewählten Reisezeit? Kann man da noch gut erholsamen, sonnigen (ich werde braun) Urlaub machen? Könnt Ihr mir sonst noch nützliche Tipps für unseren ersten Urlaub geben?

Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
By Nicole1984HH
#11457 Hallo,

ich habe jetzt auch noch ein viel günstigeres Angebot für das Royal Decameron Boa Vista erhalten. Wie ist dieses Hotel? Da ist allerdings das Visum exklusiv. Was kostet sowas? Kann ich das direkt vor Ort beantragen oder muss ich es von Deutschland aus beantragen?
Benutzeravatar
By reisegruppe
#11458 Das Visum kann man am Flughafen bei der Einreise erhalten. Es kostet dort 25€, die man in bar dabei haben sollte. Der Reisepass muss dafür zum Zeitpunkt der Einreise noch 6 Monate lang gültig sein, sonst gibt's eigentlich nix zu beachten.

Zu dem Hotel kann ich euch leider nix sagen.
Benutzeravatar
By Tilo
#11459 das Royal D. ist hier schon öfter Thema gewesen

und braun wird man auf BV zu jeder Jahreszeit,
im Dez. kann es sein, daß beim Sonnen(baden) Windschutz sinnvoll ist
Benutzeravatar
By Nicole1984HH
#11467 Hallo,

@Tilo, wie Windschutz? Es ist aber noch so warm, dass man guten Badeurlaub machen kann, mit ins Meer gehen etc.?
Benutzeravatar
By Tilo
#11469 klar ist es warm genug zum baden (ist es das auf BV irgendwann nicht?)
trotzdem kann Wind stören, aber die meisten kommen auch ohne Windschutz klar