Benutzeravatar
By Piepe
#11510 Hallo
Bin neu Hier :D
Muß mal dringent was wissen,wir fliegen in ein paar Tagen nach Boa Vista ins Hotel Riu Karamboa jetzt hat mein Mann die Tauch Basis gesucht und nix?????? Kann es sein das es dort keine Gibt???? Oder weiß Heíer jemand wo eine ist und wie sie heißt!!!!! Und Ob jemand eine Mail hat wo mein Mann sich mit austauschen kann!!!!! Ich würde mich Freuen wenn mir hier Jemand weiter Helfen Könnte :D

Ist Dringent :?
Danke euch :)
Benutzeravatar
By Mimoun
#11513 Hallo

ich war letzten Monat auf Boa Vista im Touareg und war dort Tauchen.
Hab aber gehört das es im Karamboa auch getaucht werden kann. :!:

Kleiner Tipp noch wenn ihr da seid:

Macht einen Ausflug mit Frank (http://www.boavista-tours.com)
kann ich dir nur empfehlen wenn du was von Land und Leute erfahren willst. :D
Der kann dir sicher auch helfen!

Der führt dich dann auch auf einer Tour zu Christina die den Besten Hummer der Insel macht) :mrgreen:

Bis dann