Benutzeravatar
By blacky
#11599 Hallo,
möchte gerne im November die Kapverden besuchen.
Bin mir noch nicht sicher ob die nördlichen Inseln oder die südlichen (=Favorit). Würde gerne den Segelturn mit Achim ab Santiago unternehmen. Da die meisten dt. Flüge nach Sal oder Boa Vista gehen würde es mich interessieren, ob es eine Fähre zwischen den beiden Inseln gibt, oder ob dies nur per Flugzeug möglich ist...
Da ich noch etwas Platz im Koffer hätte, würde mir auch interessieren, was am dringendsten benötigt wird? (Kleidung, Schulhefte, etc.???)
Danke im voraus für die Antworten & lg aus Österreich
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#11601 Ich bin letztes Jahr mit einem Frachtschiff von Boa Vista nach Santiago gefahren. Die Fahrt hat um die 30 € gekostet und ungefähr 7 Stunden gedauert. Allerdings gibt es diese Möglichkeit nicht täglich und die Fahrt war auch recht gewöhnungsbedürftig :wink: - aber auch unheimlich interessant.

Ulrike