Benutzeravatar
By PupsiiiBla
#11676 Ich habe gehoert dass der Flughafen in Boa Vista nicht sehr modern ist, das heisst keine Geschaeft : DUTY FREE SHOP oder Parfumerien. Ebenfalls wenn man ankommt, dass man in der Sonne stehen muss. Stimmt das oder nicht?
Benutzeravatar
By Schneeglitzern
#11677 Das ist ein ganz kleiner Flughafen. Geschäfte habe ich nur ganz kleine gesehen. Also große Läden darfst Du nicht erwarten.
Gruß
Schneeglitzern
By Dju Dju
#11680 ...Boavista ist eine kleine Insel und entsprechend der internationale Flughafen. Duty Free ist bescheiden, es gibt eine kleine Cafeteria (ausserhalb der Sicherheitszone) mit gutem Cafe, leckeren (!) Sandwiches und Kuchen, drei, vier kleine Läden. Einer ist von der Telecom, dort können sofort Prepaid-Simkarten problemlos mit Guthaben für das kapverdische Netz erworben werden. Auf Boavista steht Mensch öfter in der Sonne, da es einen Baummangel gibt :mrgreen: Dafür eben kilometerlange weisse Strände....Der Flughafen ist im Gebäude schattig und bietet u.a. dem erschöpften Wartenden Bänke mim Schatten zum Verweilen an. Der Special: Free Wlan...da können die deutschen Flughäfen nicht mit halten! :P