Benutzeravatar
By nas
#10299 Hallo,
ich wollte gerne wissen, welche Transportarten gibt es von Boa Vista nach Praia und zurück. Und was sind die Preise dazu. Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
By Ariminum
#10301 Hallo nas,

das kommt darauf an, was Du unter Transportarten verstehst. Für Personen kommt eigentlich nur das Flugzeug in Betracht. Evtl. kann man mit einem in größeren Abständen verkehrenden Versorgungsschiff mitfahren.
Fracht kann mit der Post verschickt werden.

Für einen Flug (einfach) musst Du ca. 80-100€ rechnen.

Ariminum
Benutzeravatar
By nas
#10302 Hallo Ariminum,

ich meinte Personentransport, z.B. mit dem Schiff oder Flugzeug.. danke für die Auskunft.

Grüße
Benutzeravatar
By Pfeilmuschel
#11835 [quote="nas"]
ich meinte Personentransport, z.B. mit dem Schiff oder Flugzeug.. danke für die Auskunft.[/quote]

Flüge mit der kapverdischen Fluggesellschaft TACV, evt. auch mit Halyconair. Cabo Verde Express fliegt ebenfalls, nimmt aber normalerweise nur Tagesausflügler im Rahmen einer organisierten Tour mit.