Benutzeravatar
By marcella
#18004 Hallo liebe Experten,
war lange nicht mehr aktiv hier, "brauche" aber endlich mal wieder CV. Möchte gern ausführlich nach S. Nicolau und bin dabei, mich möglichst gründlich zu informieren.
Weiß jemand, von wo S. Nicolau im Januar / Februar 2020 TATSÄCHLICH angeflogen wird? Die Website von Binter CV spuckt mir teilweise ganz andere Flüge und Flugtage aus als übergreifende Buchungsplattformen wie z.B. Swoodoo. Mich interessieren insbesondere Flüge ab und nach Sal (da voraussichtlich mein internationaler Flug hier ankommen wird) sowie ab und nach S. Vicente. Ich möchte möglichst nicht ab / nach Praia fliegen müssen ...
Gibt es eine Beschreibung der Wanderwege im Monte Gordo Naturpark und ggf. einen empfehlenswerten Guide, der mich dort begleiten könnte?
Hat schon jemand Erfahrung mit der "Öko-Unterkunft" Farinha do Pau in Praia Branca gemacht? Ich plane, rund 2 Wochen auf S. Nicolau zu bleiben und möchte den Aufenthalt dort gern splitten in Ribeira Brava, Tarafal und ggf. Praia Branca oder eine Unterkunft in der Faja.
Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung!