Private Kleinanzeigen für die Kapverden - Eintrag kostenlos !
Benutzeravatar
By zamazu
#13192 Hallo!

Ich suche ein Baugrundstück im Westen von Santo Antão, idealerweise in Tarrafal de Monte Trigo, evtl. kämen auch andere Regionen wie z.B. Alto Mira in Frage.
Das Grundstück braucht nicht komplett bebaubar zu sein, es reicht wenn man dort ein Privathaus bauen kann. Es sollte mindestens 400 qm groß sein, idealerweise aber 1200 qm oder noch mehr (je nach Preis).
Ich würde gerne dieses Jahr noch nach Santo Antão reisen, um mir dort konkrete Angebote anzuschauen. Im Osten in Paúl und Ra. Grande finden sich einige Angebote aber in den abgelegenen Regionen im Westen ist es ungleich schwerer. Vermutlich findet man dort nur etwas, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt... Vor Ort spontan etwas innerhalb von ein paar Wochen zu finden halte ich daher für unrealistisch, zumal mein Portugiesisch (noch) bescheiden ist. Allerdings lerne ich gerade fleißig…
Ich würde deshalb gerne von Deutschland aus ein (oder vielleicht sogar zwei oder drei?) Angebote einholen, um mir diese dann gezielt vor Ort anzuschauen.
Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der mir bei der Suche behilflich sein kann, ein paar Tipps gibt oder vielleicht ein Angebot vermittelt!?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!