Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By anette
#10263 Hallo,
wir fliegen das erste Mal zu den Kap Verden. Auf Boa Vista werden wir landen. Wir dachten an circa zwei Tage Aufenthalt.
Wer kennt eine saubere, individuelle und günstige Unterkunft?
Wir suchen Infos über das Migrante Guesthouse und/oder Guesthouse Orquidea?
Beide Unterkünfte fanden wir im Internet sehr ansprechend; aber vielleicht hat der Eine oder Andere noch eine bessere Idee.

Gerne hätten wir einen Vorschlag für eine interessante Wanderung auf Boa Vista und Santiago.

Auf jeden Fall möchten wir für ca. 7 Tage nach Maio.

Wie kommt man da am besten von Boa Vista aus hin?
Wenn es keinen direkten Transfer gibt, so werden wir in Santiago circa zwei Tage bleiben.
Wie kommen wir dann von da nach Maio.
Wir würden gern mit einer Fähre übersetzen. Welche aktuellen Erfahrungen gibt es zu Fähren?

Auch hier auf Maio hätten wir gerne einen individuellen Übernachtungstipp und eine begleitete Wanderung.

Danke im Voraus