Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By petitesuisse
#11416 Hallo miteinander

Ich reise im November für 3 Wochen nach Gambia und Senegal. Gerne würde ich die letzten 5 Tage in Sal und evt in Boa vista verbringen und dann direkt aus Sal nach Europa zurückfliegen.

Nun, meine Frage: ich finde keinen Flug von Dakar oder von Banjul nach Sal (es geht um den Hinflug). An welchen Tagen gehen die Flüge? Wie teuer sind die in etwa? oder gibt es Fähren zwischen dem Festland und den Kap verden?

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte bez. sagen könnte, wo ich am besten buchen kann. Je nachdem (zeitlich und preislich) kann ich mir dann die Kapverden gönnen oder nicht ;)

vielen dank für eure Hilfe und liebe Grüsse aus der Schweiz
petite Suisse
By Dju Dju
#11417 Hallo, nach SAL meines Wissens bisher nicht!
Flüge Afrika - kapverdische Inseln - Afrika: über Praia / Santiago. Dakkar - Praia einfach zwischen 450 - 1000 €
Ansonsten würde ich Dir einfach ein Reisebüro empfehlen, die haben meist alle Flughäfen und Fluggesellschaften auf dem Screen.
LG Dju