Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By marleenbln
#11633 Hallöchen, ich bin 27, weiblich und suche gerade ein neues Urlausbziel für September. ich würde gerne mal nach Sal und wollte nun wissen, wie es ist wenn ich alleine fliege. Wird mir da langweilig, finde ich schnell Anschluss? Gibt es Aniamtion und Diskotheken? würde mich super freuen, wenn mir jemand Bescheid gibt. danke Gruß aus Berlin 8)
Benutzeravatar
By Ariminum
#11634 Hallo marleenbln,

langweilig wird nur langweiligen Menschen. :wink: :mrgreen: Du scheinst ja untrnehmungslustig zu sein und auf Sal wird es nie langweilig. Sie ist eine sehr gut erschlossene Insel und Du wirst schnell Anschluss finden.
Restaurants, Diskos etc. ...alles vorhanden. :wink:
Aber die wahre Schönheit dieser Inseln liegt jenseits dieser überall auf der Welt verfügbaren "Vergnügungen". 8)
Frag mal das Forumsmitglied Dju. Sie ist in Berlin und auch sehr kapverdenerfahren.
Ariminum
Benutzeravatar
By michi
#11644 ich bin wahrscheinlich auch anfang september alleine auf sal und würde mich freuen, falls noch andere anfang september dort sind und sich bei mir melden würden. bin männlich, 27 und habe gerade mein studium absolviert.

@marleen: habe dir eine kurze pn geschickt.