Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Sandstrand
#11660 Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Christian. Ich werde im kommenden Januar mein Studium abschließen und werde danach länger verreisen. Da ich noch mich noch nicht wirklich festgelegt habe (die Welt hat einfach zu viele schöne Ecken und ich zu wenig Zeit) habe ich mich nun hier im Forum angemeldet um ein wenig mehr über die Kapverden zu erfahren. Ich hoffe ich finde noch viele schöne Urlaubsorte am Meer zu denen ich mich dann aufmachen werde.
Ach ja die Reise sollte zwei Monate dauern, ich liebe die Natur, gutes Essen, Kultur und fremde Länder.

Vielleich hat ja der ein oder andere hier einige Tipps für mich.
By Dju Dju
#11661 Hallo Sandstrand!

Ein guter Plan...
Der erste Tip wäre: lesen. Sind die Inseln tatsächlich Dein Urlaubsland?
Diese Frage kann Dir hier niemand abnehmen.
Wenn Du konkrete Fragen formulierst und Du Dich für die
Kapverden entschieden hast, investieren bestimmt einige Forumsmitglieder Zeit und
geben Dir auch viele gute Tips!

Das Forum ist voll mit Reiseberichten, Ratschlägen, Tips und sehr guten
Informationen...lies Dich rein.
Dann könntest Du auf jeden Fall in einer Buchhandlung schon mal in den Reise KnowHow
schnuppern...vielleicht packt es Dich ja.
Du findest auch eine Fotogalerie über diese Webseite - lass Dich überraschen.
So long!
Dju