Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By florian
#2151 hallo liebe hilfsbereite helferInnen,

lebe in tarrafal/santiago und habe hier unter anderem eine fussballschule für kinder gegründet. den link auf meine homepage darf ich hier nicht veröffentlichen (was ich auch verstehe), aber den findet man wenn man auf meinen namen klickt. (liebe forenbetreiber: das darf ich aber so schon sagen, oder?!)
habe zwei fragen diesbezüglich. erstens hätte ich da zwei laptops die von münchen oder hannover oder eigentlich irgendwo von deutschland (wenn ich es früh genug weiss) nach tarrafal müssen. also wenn jemand direkt hier nach tarrafal kommt und mir unbedingt einen gefallen machen will ... bitte melden.
in meiner zweiten frage geht es um übersetzung deutsch-portugiesisch. ich hätte da so einiges zu übersetzen (homepage, projektbeschreibung eines 'kinder- und jugendbetreuungsheims' das wir hier in tarrafal gründen wollen, skriptum für kinderfussballtrainer ... ). das ist natürlich eine saumässige arbeit, aber ich kann mir keine offiziellen übersetzer leisten und meine sprachkenntnisse reichen nicht aus, da ich mehr kreolo spreche als portugiesisch. vielleicht gibt es jemanden der seine sprachkenntnisse mit diesen übersetzungen perfektionieren will?! oder jemanden der eine sprachschule kennt die das im rahmen ihres unterrichts übersetzen lassen?!
und damit der beitrag nicht zu lang wird hör ich jetzt auf.
liebe grüsse aus tarrafal,
florian