Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Janus
#14060 wir sind Franzosen begegnet die kamen von Paris aus über Casablanca, Senegal nach Santiago und dann rüber nach SV :mrgreen: man kann es auch übertreiben :mrgreen:
Benutzeravatar
By BusyBee1
#17286 Oh wow, das ist aber eine lange Anreise von den Franzosen!

Zur Zeit (Winter 2017) gibt es aus Deutschland nur Direktflüge nach Boa Vista. Schaut mal hier, da sind alle möglichen Verbindungen aufgelistet: https://www.direktflug.de/nach-boa-vista/

Liebe Grüße von der Biene
By detlef
#17491 Es gibt aber von Düsseldorf auf jeden Fall "Gabelflüge" auf die Kapverden.

Zuerst non stopp (ca.6 h) nach Boa Vista und von dort nach einem kurzen Zwischenstopp weiter nach Sal.

Auf Boa Vista können die Leute aber nur aussteigen. Für den Weiterflug nach Sal dürfen keine neuen Passagiere zusteigen. Das weiß ich aus leidvoller Erfahrung, da ich im November einen Flug von Boa Vista nach Sal organisieren muss.