Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Beatrice
#2183 Hallo miteinander

Beim stöbern im Inet ( wohin man den in den Urlaub fahren könnte) bin ich auf Euer Forum gestossen.
Habe auch sofort alles durchgelesen.
Bin aber trotzdem noch etwas unschlüssig.
Welche Insel...ist für unsere Interessen am besten?
Hoffe deshalb auf Eure Hilfe.

Was ich über CV gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Nein, es ist nicht der richtige Ausdruck..ich bin begeistert.
Wir sind keine Wanderer. Im Urlaub haben wir immer ein Auto und erkunden das jeweilige Ferienziel.
Wir lieben es ein wenig abenteuerlich, deswegen mieten wir uns einen Jeep. Naturstrassen werden von uns bevorzugt, verfahren inkl.
Viel Lanschaft, Tiere, Museen ect. dürfen auch dabei sein.
Gefühlsmässig denke ich Santo Antao wäre die Insel, nach der wir suchen.
Inselhopping möchte ich eigentlich nicht machen, da die Eindrücke zuviel werden. Lieber ein anderesmal...eine andere Insel.
Der Frühling im Urlaubsland ist unsere liebste Reisezeit.

Sorry, kürzer konnte ich nicht schreiben.
Im voraus ein Danke.

Beatrice