Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By bela-vista
#15512 [size=150][b]Originalrechnungen[/b], wie sie zum Entzollen benötigt werden, sind auf dem Wege von Deutschland nach Cabo Verde [b]verloren gegangen[/b].

Ersatz könnte die Druckerei an eine Adresse in Deutschland schicken und wenn jemand so nett wäre, sie [b]nach Sao Vicente[/b] mitzubringen, wäre alles wieder in Ordnung.

Es geht um einen [b]Umschlag mit sechs Seiten Din A4[/b], der selbstverstöndlich geöffnet werden darf.

Pitt Reitmaier & Lucete Fortes[/size]

Bitte per persönlicher Nachricht oder über [b][url=http://www.bela-vista.net/formmailer-d.aspx]e-mail Formular[/url][/b] antworten und keine e-mail Adressen in ein Forum stellen, um nicht mit Spam überschüttet zu werden.