Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By manololo
#15637 Werbung ist eigentlich nicht erwünscht, da es aber vlt. doch den ein oder anderen hier interessiert, möchte ich auf eine Veranstaltung im Juli in Berlin hinweise:

Amílcar Cabral Gesellschaft e.V. und Nô Lanta Djunto e.V. laden herzlich zur Tagung [b]"Nachhaltiger Tourismus in Guinea-Bissau und Kap Verde"[/b] am 11.07.2015 in das Haus der Demokratie, Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin, ein.

Am Samstag erwarten wir mit Arne Lund und Petra Schmidt zwei Referenten vom Europäisch-Kapverdischen-Freundeskreis e.V. Zu Guinea-Bissau wird Abdulaye Seca, der Koordinator für Projekte im nachhaltigen Tourismus vom IBAP (Instituto da Biodiversidade e das Áreas Protegidas) aus Bissau referieren.
Dateianhänge
Programm der Tagung - Nachhaltiger Tourismus in Guinea-Bissau und Kap Verde - 11.07.2015 - Berlin
(39.33 KiB) 718-mal heruntergeladen