Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By HDvomSee
#17383 l. gebucht Hin und Rück BOA > PRAIA > BOA
ll. gebucht Rundflüge PRAIA > SV > SN > SAL > BOA
III. somit = Rückflug aus l. PRAIA > BOA obsolet ...

Frage: kann man da finanziell noch was retten?

(TACV hatte eine Umbuchung mit 'penalty' avisiert - rührt/meldet sich aber jetzt nicht mehr - deshalb lll. gebucht, da Plätze mit der Zeit immer knapper/teurer wurden)

danke für Info.

MfG
Benutzeravatar
By Ariminum
#17385 Da würde ich versuchen, telefonisch die TACV in Praia ( Tel.: 00238 260 82 00) zu erreichen und den Sachverhalt vorzutragen.

Vielleicht geben sie die Flüge frei und erstatten zumindest einen Teilbetrag?

A.
Benutzeravatar
By HDvomSee
#17395 Danke.

TACV buchen um —> 'penalty' 19€
umbuchen auf andere Person(en) angeblich nicht möglich
(vermutlich weil "promo" = low-cost-ticket)

TACV PRAIA hilfsbereit & freundlich — allerdings langsam ("no stress")
Benutzeravatar
By HDvomSee
#17396 Danke.

TACV buchen um —> 'penalty' 19€
umbuchen auf andere Person(en) angeblich nicht möglich
(vermutlich weil "promo" = low-cost-ticket)

TACV PRAIA hilfsbereit & freundlich — allerdings langsam ("no stress")