Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Ariminum
#17565 Werte Forumsmitglieder,

wer weiß etwas über das Restaurant Atlantis in Santa Maria, welches letztes Jahr bis auf die Grundmauern abgebrannt ist?

Es soll angeblich wieder aufgebaut werden. Wie geht es dem Besitzer Patrick Heinz und seiner Frau?

Ich hoffe so sehr, dass es wieder aufgebaut wird. Es war eine absolut gute Adresse für gehobene Küche, dazu liebenswert und freundlich betrieben.

A.
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#17571 Er will es wieder aufbauen, aber nicht mehr so wie es war. Er wollte eigentlich im November wieder aufmachen aber so wie es dort aussieht schafft er es nicht. Ich habe ihm auch meine technische Unterstützung angeboten aber es ist ein hartes Stück Arbeit. Alle Salenser wünschen ihm alles Gute und hoffen darauf dass er es schafft. Und ja, es war wirklich eine der besten Adresse auf Sal.

Gruß Richard
Benutzeravatar
By Ariminum
#17579 Danke für die schnelle Rückantwort. Ist es denn schon wieder im Aufbau, auch wenn er es nicht bis November schafft, es wieder zu eröffnen?

A.
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#17580 Ich bin am Samstag oder Sonntag wieder dort und werde sehen was dort ist und wie weit sie sind..
Gruß Richard
Benutzeravatar
By Ariminum
#17583 Hallo Richard,

kannst Du ( evtl. auch hier) Bescheid geben, wie es mit dem Wiederaufbau ( und/oder dem Fortschritt damit) jetzt aussieht?

A.