Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By carina2008
#17660 Liebe Kap Verden Fans,

ich plane mit meiner Familie Weihnachten in einer Ferienwohnung auf Sal zu verbringen. Leider stellt es sich als als ausgesprochen schwierig heraus ein Wohnung zu mieten. Haben bereits mehrere Wohnungen gebucht und nach ein paar Tagen wieder eine Stornierung erhalten.
Hat jemand das schon mal erlebt? Auf welchen Wegen lässt sich den dort verbindlich eine Wohnug mieten? Wäre schade wenn die einzig buchbaren Unterkünfte ausländischen Nobelhotelketten wären...

Vielen Dank im Voraus!
Carina
Benutzeravatar
By Ariminum
#17662 Hallo carina2008,

so weit ich weiß, gibt im Hotel da Luz eine Ferienwohnung zu mieten.

Das kleine Hotel liegt in der Nähe der Post. Unter den Hotels auf Sal, die hier im Portal angeboten werden, findest Du das "da Luz" auch.

Viel Erfolg :-)
A.