Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By surferx
#1997 Hi leute,
Hab jetzt einiges gelesen aber noch einige fragen:

Wo ists besser zum Windsurfen, in Boavista oder Sal?

Zur Zeit möchte ich gerne nach Boavista für 3 monate ab Jänner, mit eigenem Material! Meine Frage:
Vielleicht überwintert auch jemand von euch in boavista oder lebt dort, wie kann ich mein material lagern?
Und wo kann ich wohnen, wie ist das, im Surf-mag hab ich gelesen es gibt nur 3 hotels in der nähe der 2 Surfstationen (die liegen ja am besten surf-beach oder?), jedoch ist auch eine karte eingezeichnet und die Stationen sind anscheinend genau unter Sal Rei,....also gibts in Boavista die möglichkeit vielleicht privat bei irgendwelchen einheimischen zimmer zu mieten oder so und trotzdem irgendwie in strandnähe zu sein (möglichst billig halt)?
oder gibts sowieso bessere windsurf-beaches als den wo die zwei station stehen?`..
(oder kann man auch für die erste zeit(woche) einfach irgendwo (wild)campen?)

Danke,
Rossi

asfd