Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By mojitita
#17631 Liebe Forumsmitglieder,

während unserer Reise nach Santiago, Fogo und Maio würde ich (Agrarwissenschaftlerin) gern 1/2/3 Entwicklungsprojekte im Bereich Landwirtschaft oder ländlicher Entwicklung besuchen.

INIDA wäre schon mal ein schöner Ausgangspunkt, um die Agrarforschung auf den Kapverden kennen zu lernen. Allerdings scheint es die E-Mail-Adresse, die auf deren Facebook-Seite angegeben ist, nicht zu geben (eine andere habe ich nicht gefunden).

Hat jemand von euch schon mit INIDA zu tun gehabt? Gibt es die überhaupt noch???

Wer kennt Landwirtschafts- und/oder Regionalentwicklungsprojekte auf diesen drei Inseln und hat Kontakte dahin?

Viele Grüße
mojitita