Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Bohne
#17635 Hallo zusammen! Ich und ein Freund von mir wollen ein kleines Öko Resort auf den Kapverden aufbauen und betreiben. Wir, 2Schweizer um die 50, haben genug finanzielle Mittel um ein Grundstück zu kaufen, genug Muckies um selber an den Bungalows mit zu bauen und eine riesen Lust auf Neues im neuen Land. Wir suchen ökologisch interessierte Mitstreiter, Landbesitzer (oder jemand der solche kennt) und sind offen für jeden Tipp. Wir haben langjährige Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und sind dabei unser Geschäft hier zu verkaufen.
Frank
Benutzeravatar
By amourre
#17654 Bom dia
Bin auch Schweizer und werde nächstes Jahr auf die Kapverden ziehen. Mein "Plan" ist noch sehr vage, finde es aber sicher spannend verschiedene Ideen auszutauschen.
Für einen Austausch ist es am einfachsten: amourre@hotmail.com
RoM