Benutzeravatar
By Schlumpfsensibel
#11332 Hallöchen Foreaner,
ich habe ein neues Handy und auf ihm habe ich die Wetterkarte von Sal. Kann es wirklich sein, dass es zu dieser Jahreszeit geregnet hat? Und das es in der letzten Woche sehr bewölkt war? Ich kann mir das kaum vorstellen nachdem was ich bisher so gelesen habe?! Wir sind in 4 Wochen da und hoffen natürlich auf schönes und sonniges Wetter, smile!
Benutzeravatar
By Ariminum
#11333 Hallo Schlumpfsensibel,

selbst wenn die Wetterkarte zeigt, dass es Regen geben wird/kann, so heißt das noch lange nicht, dass es auch direkt auf der Insel regnet, oder gar auf der gesamten Insel. Auch die Menge ist unterschiedlich und auf Sal meist sehr gering.

Und auch wenn es bewölkt sein sollte, so ist es immer warm.
Macht Euch mal keine Sorgen um Euren Urlaub. Der fällt bestimmt nicht ins Wasser! :lol:

Ariminum
Benutzeravatar
By Schlumpfsensibel
#11334 Das klingt doch super, hihii!
Wir freuen uns auch schon riesig auf die 14 Tage! :lol: