Benutzeravatar
By Sonnenblume
#11712 Hallo Zusammen, am Dienstag fliege ich mit meinem Partner zum 1.mal auf die Insel Sal. Kann mir jemand sagen, wie aktuelle das Wetter ist. Sollte man lange Oberteile einpacken oder kann man sich diese durchaus sparen mitzunehmen? Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen sowie über sonstige Tipps.
Benutzeravatar
By Ariminum
#11714 Hallo Sonnenblume,

lange Oberteile brauchst Du nur, wenn überhaupt, als Schutz gegen die Sonne, bzw. gegen die UV-Strahlung. :wink: Die ist übrigens bei bewölktem Wetter genauso stark und nicht zu unterschätzen!
Im Internet oder auch hier im Forum kann man den Wetterbericht/ Temperaturen bzw. über Webcam direkt das Wetter erfahren.

Viele schöne Tage wünscht Euch
Ariminum
Benutzeravatar
By glueckspils
#11756 wir sind letzten Mittwoch 05.09. aus Sal (FUNANA) zurückgekommen und es hatte unsere ganze Zeit lang konstante 30 Grad tagsüber; abends und nachts ca. 26 Grad - sehr windig und daher auch fast an 10 von 14 Tagen rote Flagge (Badeverbot) am Meer !

WICHTIG: Fliegen u. Moskitos sind sehr lästig !
bitte an Mückenschutzmittel denken !!!