Benutzeravatar
By brita
#11752 Hallo!
Wir haben gerade 14 Tage im November das Hotel Crioula auf Sal gebucht! :lol:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel oder gute Tipps für uns? Ist es z.B. sinnvoll, einen Windschutz mitzunehmen, was sollte mal unternehmen, ist es sinnvoll, abends nach Santa Maria zu gehen, um noch was zu trinken? Geld tauschen braucht man ja wohl nicht, habe ich hier gelesen! Und.. und .. und...
Viele Grüße!
brita
Benutzeravatar
By Ariminum
#11753 Hallo brita,

das Crioula hat wieder geöffnet? :?: (Überraschung, denn es war längere Zeit geschlossen).
Na, vielleicht ist es ja unter der neuen Leitung erfolgreicher.

Windschutz ... was meinst Du genau damit? (Strandmuschel etc.?)

Nach Sal ist es mit dem Taxi ( besonders abends empfehlemswert, Fahrt kostet 2€/200 Escudos, NICHT MEHR!!!!)nur eine kurze Fahrt. Auf Sal könnt Ihr überall mit Euro bezahlen.

Ariminum
Benutzeravatar
By brita
#11755 Hallo!
Dann hatte das Hotel mal geschlossen?
Ich bin schon sehr gespannt, wie das dort so ist!
Ja, ich habe an eine Strandmuschel o.ä. gedacht, weil ich gelesen habe, daß dort im November öfter ein starker Wind ist...
Viele Grüße
brita
Benutzeravatar
By praeambel
#11967 Hallo Ariminum,

war das letzte Mal im Februar im Crioula und habe im Dezember wieder gebucht. Bist du sicher, dass du das Crioula meinst?
Djadsal ist jetzt schon länger geschlossen ....
Benutzeravatar
By Ariminum
#11968 Hallo praeambel,

ja, ich bin sicher, denn es waren Bekannte von mir dort und ich habe dadurch das Crioula mehrmals auch von innen gesehen. Das war 2009 oder 2010 (bin mir im Jahr jetzt nicht mehr ganz sicher).
Dann war es geschlossen. Vielleicht war es ja nur kurze Zeit zu und ist jetzt wieder rentabel?

Ariminum
Benutzeravatar
By praeambel
#11970 Danke Ariminum,

so'n bisschen Sorgen macht man sich dann schon, wenns in ein paar Wochen losgehen soll und man auch guten Freunden das Hotel für Ende Januar empfohlen hat ....
Benutzeravatar
By Ariminum
#11978 Hallo praeambel,

wenn es buchbar ist, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen es weiterempfohlen zu haben. Dann hat das Haus evtl. neue Besitzer und ist geöffnet. :lol:

Da es relativ neu ist, ist auch die Anlage in gutem Zustand.

Es ist halt wie jedes andere Großhotel auf der Welt ausgestattet. :wink:

Ariminum