Benutzeravatar
By Hybrid
#11776 Ich fliege morgen erstes mal zu Kap Verden in Sal. Hotel Oasis Atlantico Belorizonte. Ich habe ein paar fragen:
1. kann man bei zähneputzen leitungswasser benutzen?
2. gibt es da mücken? wenn ja, soll man autan benutzen nur abends oder auch am tag?
hoffe auf schnelles antwort, da ich morgen schon weg fliege.
danke im voraus, mfg
Benutzeravatar
By Ariminum
#11779 Autan nützt nichts, wenn man es nur mit dem Flugzeug durch die Gegend schaukelt. :mrgreen:
Dann benutzen, wenn die Mücken lästig werden. Das kann am Tag sein, aber meistens nachts. Also abends auftragen.
Regentage...was ist das??? Auf Sal werdet Ihr kaum Regen erleben. :wink:
A.
Benutzeravatar
By Pfeilmuschel
#11833 [quote="Ariminum"]
Regentage...was ist das??? Auf Sal werdet Ihr kaum Regen erleben. :wink:
A.[/quote]

Dieses Jahr hat es Anfang September auch auf Sal recht heftig geregnet. Die Mückenplage ließ nicht lange auf sich warten.