Benutzeravatar
By Sally
#11926 Freunde von mir haben dort gebucht, würde mir bitte jemand sagen, wo es ist ? Auf der Internetseite sind nur Bilder von innen,deshalb kann ich es nicht zuordnen ! :D Dankeschön !
Benutzeravatar
By Ariminum
#11927 Hallo Sally,

den Internetauftritt lesen, dann weißt Du, dass sich das Haus "im Herzen von Santa Maria, 300m vom Strand entfernt", befindet.

Wo genau das ist, bleibt der Fantasie des Lesers überlassen. :wink:

Ariminum
Benutzeravatar
By Pfeilmuschel
#11931 Kenn ich zwar nicht, aber das sieht ganz nett aus. Ich würde mich nach der Rückkehr über Erfahrungsberichte freuen. Mich würde außerdem interessieren, ob die auch auf kürzere Aufenthalte (ca. 3 Tage) eingestellt sind.

Ich persönlich benutze gerne Sal als Drehkreuz für die anderen Inseln. TUI-Fly ist halt deutlich zuverlässiger als TACV oder TAP, mit denen man nach Santiago oder Sao Vicente kommt.
Benutzeravatar
By Ariminum
#11933 Ich mache es auch gerne so wie Pfeilmuschel, d.h. Sal als Ein- und Austiegsflughafen für die Kapverden zu benutzen.

Tuifly (="Pfuifly", engste Bestuhlung, 25€ Aufschlag für einen XXL-Sitz (bei den Notausgängen, bei dem man dann die Lehne nicht nach hinten bewegen kann :!: = der ganze Flug mit kerzengeradem Sitz, ist eine Qual!!) Holzklasse aber zuverlässig und einigermaßen günstig eignet sich für die Langstecke einigermaßen. TAP ( = [b]T[/b]ake [b]A[/b]nother [b]P[/b]lane ( Schlangenfraß an Bord, kein wirklicher Service) geht zur Not auch noch mit Unterbrechung in Lissabon ( zum Erholen und schön essen gehen :wink: ).

Zu dem Domizil noch eine Anmerkung: Wenn es im "Herzen" von Santa Maria ist, wird es nachts bestimmt nicht leise sein, und wer seinen Schlaf braucht, der sollte sich eher etwas am Rande vom Ort suchen. 8)
Ich glaube zu wissen, wo es ist. Das Haus ist zwar ganz nett, aber die Umgebung ziemlich laut. :?

Ariminum
Benutzeravatar
By Sally
#11937 Dankeschön, da es 2 junge Männer sind, die im Dezember dort Zeit verbringen, wird es nicht so schlimm sein, wegen etwaiger Unruhe :D Sage euch dann gerne, wie es war.
Es gibt einen kleinen Stadtplan, da habe ich es auch gefunden, unter der Nummer 46, die es 2mal gibt ! :D Jaja...so sind se !