Benutzeravatar
By Ariminum
#16451 Na, da hat sich wer zu viel Sorgen gemacht und am Ende war dann doch alles problemlos und gut! :wink:

Dann lass Deinen schönen Urlaub nochmal Revue passieren, komme wieder nach CV und entdecke die anderen Inseln auch noch! :)

Ariminum
Benutzeravatar
By SabiT
#16611 @Buscalavida

Hii. Wir fliegen am 24.12. Nach Sal!
Auch ab zürich und denke mal es sind die gleichen Flüge wie du (gleiche aufenthaltszeit)
Musstest du das gepäck holen und wieder einchecken in lissabon?
Benutzeravatar
By Buscalavida
#16912 Hallo Sabi

Sorry für die späte Antwort. War gerade Zufall, dass ich hier vorbei schaue! Aber ich glaube es sollte noch reichen.

Nein, mein Gepäck habe ich in Zürich aufgegeben und erst in Sal dann wieder vom Band genommen. Habe beim Check in extra noch nachgefragt und die Dame am Schalter hat mir das so bestätigt.

Bei mir hat wirklich alles einwandfrei geklappt. Macht euch einfach gleich bei Ankunft auf zum nächsten Gate (alles super beschriftet) und dann kommt sicherlich auch ihr gut auf den Anschlussflug. Wie gesagt, bei mir reichte die Zeit gut und das trotz Busfahrt nach der Landung. Beim Rückflug trödelten einige in Lissabon rum. Es wurde sogar auf sie gewartet.

Also macht euch keine Sorgen und freut auch auf den Urlaub!

Liebe Grüsse

Ps: sonst einfach fragen