Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Daniel
#9061 Hallo,

komme so richtig aus dem Staunen nicht raus, über die neuen Besucherrekorde von http://www.kapverden.de ...
Das tägliche Mittel liegt seit Neujahr bei knapp 3.000 Besuchern / Tag :!: - bisher lage es zwischen 1.500 bis knapp 2.000 pro Tag.

Spitzenrekord war am 2. Januar mit über 3.500 :!: :!: Besuchern.

Gab es irgendeine Sendung im TV oder Radio von der ich nichts wusste !? Irgendetwas in den Nachrichten ?

Ich kann es mir sonst nicht erklären...

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By vagabund
#9062 Hallo Daniel,

ist doch super,
aber hoffentlich habe ich am 20.01 noch Platz auf Santo Antao :lol:

Hans
By Dju Dju
#9068 ...auf 3sat wurde eine Dokumentation ueber S. Nicolau am 03.01.11 ausgestrahlt. Leider konnte ich nur den Schluss sehen...
Her<zliche Gruesse und bis denne Daniel.
Dju
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#9076 [quote="Dju Dju"]...auf 3sat wurde eine Dokumentation ueber S. Nicolau am 03.01.11 ausgestrahlt. Leider konnte ich nur den Schluss sehen...
Her<zliche Gruesse und bis denne Daniel.
Dju[/quote]
Hallo Dju, da muss schon etwas vorher gewesen sein, denn der Rekord war ja schon am 2. Januar.
Deshalb habe ich ja auch den Link
von RTC reingestellt "Infos über Kapverden"
reisen-f5/rtc-infos-ueber-kapverde-t1925.html
damit man sich auch unabhängig vom Deutschen Fernsehen direkt von hier aus und das auch noch in Landessprache informieren kann. Es ist auch immer auf dem neuesten Stand, da die Sendungen immer wieder aktuallisiert werden.
Viel Spass beim anschauen und kreol dabei lernen.

Gruss aus Sal Richard
Benutzeravatar
By runaway
#9213 Es gabe in der letzten Woche (ich glaube am Montag) auf einem der erweiterten ARD bzw. ZDF Programme einen Bericht über mehrere Inseln der Kapverden. Habe es aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen es mir anzusehen. Aber muss die Woche noch werden... :mrgreen: