Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By HalloAchim
#15578 Hallo.Hoffe mir kann jemand helfen.Wir wollen gegen mitte oktober gerne auf die CV.Vorraussichtlich nach boa vista.
Der ruhe und strände wegen.Haben aber gehört das dort immer ein strammer wind weht.Wie ist es denn mit sonnenmilch besser hier
oder dort kaufen?Ist dort fkk möglich?Macht es sinn sich dort ein auto zu leihen?
Würde mich freuen über ein paar infos.
In diesem sinne.

Grüsse von Achim
Benutzeravatar
By Tilo
#15579 wind: ja
sonnenmilch ist in europa drastisch billiger
darf man halt nicht ins handgepäck tun
fkk habe ich dort nicht gesehn
es gäbe allerdings menschenleere Strände, wo das wohl niemanden stören würde, bloß komt man dort nicht ohne Auto hin
und Autos sind teurer als auf den Kanaren,da sind schnell 50,-/Tag weg
besser geeignet sind die 4WD-Pickups für 60/Tag
zur Inselerkundung sollte man sich beim ersten Besuch lieber passiv rumfahren lassen z.b. mit mybaobabtour
da sieht man, ob man da wirklich noch individuelle fahren will