Benutzeravatar
By stummeschwester
#4932 Hallo zusammen,

nächsten Mittwoch sind mein Mann und ich auf Sal. Irgendwo habe ich gelesen, daß es ein Inselfest gibt. Wenn ich mich recht erinnere soll das am Donnerstag sein. Die Seite im Internet finde ich jedoch auch nach langem suchen nicht. Wenn es so ist würden wir dieses Fest gerne besuchen. Kann uns da jemand weiterhelfen?

Grüße aus Düsseldorf Deutschland

Andrea und Rolf
Benutzeravatar
By kuguenther
#4933 Ich denke, es könnte das jährliche Musikfestival in Santa Maria gemeint sein. Es findet meines Wissens am kommenden Wochenende (15./16. 9.) in Santa Maria am Strand statt.
Benutzeravatar
By stummeschwester
#4934 Hallo kuguenther,
das könnte sein. Weißt Du etwas darüber? Wann das anfängt und wie kommt man an Karten? Wahrscheinlich sollten wir nicht so deutsch denken und einfach hingehen oder was meinst Du???

Grüße aus Düsseldorf

Andrea und Rolf
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#4941 Das Fesatival findet am 15. und 16. September statt. Karten gibt es keine, denn das Gelände ist nicht eingezäunt. Das Festival wird von der Gemeinde veranstaltet und von verschiedenen Firmen und Hotels gesponsert. Also der Eintritt ist frei, dafür ist dementspechend auch viel los. Es sind sogenannte "Baracas" aufgebaut wo Getränke und Essen verkauft wird. Wer hingeht dem wünsche ich viel Spass. Ich bin auf jeden Fall dort.

Gruss aus Sal Richard