Benutzeravatar
By Kimba
#4993 hi snowbell,

danke dir für deine schnelle antwort.

das finde ich übrigens klasse hier: immer schenll und präzise.....danke dafür :D

ja ja die liegenreservierer....so sind sie nun mal.
ich bin mir vollkommen darüber im klaren dass dort im umfeld nicht viel zu finden ist, aber genau aus dem grund möchte ich gern dorthin: RUHE und ENTSPANNUNG in erster linie!
sonne, meer und eine gute hotelanlage gehören dazu.

ich hoffe nur dass im oktober das wetter wirklich mitspielt, es warm und trocken ist und der wind nicht zu stark sein wird.

guter tipp mit cesar - wir werden bestimmt drauf zurück kommen;)

vg
kimba
Benutzeravatar
By nadi79
#4997 super, dass mit Caesar habe ich mir auch gemerkt....werde meine Augen auf halten.

@ Kimba: wann fliegst du denn auf die Kapverden???
Benutzeravatar
By Kimba
#4998 [quote]@ Kimba: wann fliegst du denn auf die Kapverden???[/quote]

wenn alles klappt nadi dann mitte oktober :lol:

und du?
Benutzeravatar
By nadi79
#4999 01.10.-12.10.07 :D

nur habe ich jetzt nen kleines oder großes Problem...

@all

...vor lauter Urlaubsvorfreude und Aufregung habe ich mich ganz vergessen zu informieren, was die Einreisebestimmungen für die Kapverden angeht . Als deutscher Staatsbürger braucht man ja ein Visum . Habe gehört, dass man sich bei solch kurzfristigen Buchungen vor Ort ein Visum gegen ca Eur 50 besorgen kann. Kann mir jemand sagen, ob das der Realität entspricht.....bin verzweifelt...geht schon am 01.10 los..

Danke Nadi
Benutzeravatar
By Kimba
#5001 hi nadi,

ich habe gerade eben meinen visa-antrag an mein reisebüro geschickt. die mailen das dann entsprechend weiter an sid.visa@tuiportugal.com.

icxh würde mich an dein reisebüro wenden. ja es ist richtig dass man ansonsten ein visum für 50,-€ bekommt...

ich würde es erst übers reisebüro probieren und mir für die 50,-€ lieber nen gepflegten cocktail gönnen;)
Benutzeravatar
By nadi79
#5002 Woher hast Du denn den Visa Antrag vorab bekommen???
Habe die jetzt mal angemailt...Hoffe da geht jetzt alles gut. :?
Wann gehts bei dir los? Riu Funana oder Garopa?
Benutzeravatar
By Kimba
#5003 ich habe ein super tolles reisebüro nadi - die kümmern sich eiegtnlich um alles....
sie haben mir eben den visa-antrag gefaxt, ich hab ihn ausgefüllt und ihn zurück gefaxt - alles weitere machen die;)

ich habe das gaopa gebucht nadi - ist aber doch letztlich eh egal oder;)

so und nun muss ich mal meine waschmaschine anstellen - schönen abend noch, ich drück dir die daumen das alles klappt nadi...

vg
kimba
Benutzeravatar
By nadi79
#5004 danke, das wünsche ich Dir auch.

Gruss Nadi