Benutzeravatar
By soulsurfer
#11274 Suche Leute die ab März 2012 gezielt nach Sal Rai reisen.
Vieleicht sogar im Hotel Luca Kalema übernachten.
Muß Fotos zustellen ,hab aber keinerlei Adress&Maildaten.
Weiß aber genau wo in Sal Rai,Am Hafen
Würde die Briefsendung an den Urlauber direkt senden und er vermittelt dann am Urlaubsort
Danke und sonnige Urlaubstage.
andi.moeller66@gmx.de
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#11310 Schick die Fotos doch einfach per Post. Dauert zwar ca. 3 Wochen, kommt aber eigentlich immer an. Als Adresse nimmt einfach Hotel Luca Kalema, Sal Rei - Boa Vista. Die Postbotin findet das schon. Wichtig ist das du Republik Cabo Verde [b]fett[/b] dazu schreibst. Sonst geht es nach Boa Vista/ Porto/ Portugal und kommt dann als unzustellbar zurück. Ist mir schon häufiger passiert.