Benutzeravatar
By Krausie
#9806 Hallo Leute,
ich bin mit meinem Sohn (16 Jahre) im Juni zum ersten Mal auf Boa Vista, wir fliegen am 27.06 ab Hannover :!:
Wer ist in dem Zeitraum evtl. noch da :?:
Wer möchte evtl eine geführte Tour mit Lupo mitmachen :?:
Ich bin schon in Mailkontakt mit seiner Frau, sie empfehlen Touren dann mit ca. 6 Pers.
Es wäre schön wenn sich da etwas organisiren ließe. :)
Benutzeravatar
By Leerie
#9821 Hallo,
wir sind von 24.06. - 08.07.11 auf Boa Vista und möchten auch eine Tour mit Lupo machen.
Vielleicht würde das passen? Aber dann eher in der ersten Woche. Auf jeden Fall nicht die letzten 3 Tage. :)
Welche Tour hattet ihr denn geplant?
Lg Kerstin
Benutzeravatar
By Speedman
#9825 Hallo,

wir sind auch ab dem 27.6 auf Boavista und fliegen ebenfalls ab Hannover und sind auch im Riu Touareg untergebracht.
Für uns ist es der 2.Besuch der KapVerden und nachdem wir bei unserem letzen Besuch über den Reiseanbieter im Hotel gebucht haben würden wir gene mal etwas anderes ausprobieren.
Da das Toureg aber etwas außerhalb liegt müssen erstmal ein paar Leute gefunden werden damit ein Ausflug stattfinden kann. Welche Touren wären denn für euch interessant???
Benutzeravatar
By Krausie
#9826 Hallo Speedman,
vlt. treffen wir uns dann ja schon in Hannover am Flughafen oder aber mal im Touareg.
Da das Touareg ja doch etwas entfernt ist wird Lupo (so denke ich) die Tour für uns dann etwas umstellen müssen. Aber so wie man ja auch bei Hollydaycheck lesen kann geht er ja auf die Wünsche der Leute ein, gerade das macht es ja aus.
Einen schönen Badestrand haben wir ja wohl am Hotel, den müsste ich dann auf so einer Tour nich umbedingt noch besuchen. Ich würde gern mal sehen wo die Schildkröten aus dem Wasser zur Eiablage kommen, mal was von der Natur sehen evtl. auch mal am Wrack aber da ich noch nicht vor Ort war möchte ich das auch nicht allein entscheiden. Vor Ort kann man sich dann ja immer noch über die Vorhaben einigen.
Ich habe auch schon Anfragen über Pn.
Eigentlich möchte ich im Vorfeld schon alles so weit klar haben das der Termin usw. alles steht (evtl. auch schon die Bezahlung erledigt ist), ich will ja dann nicht noch im Urlaub organisieren müssen. :wink:
Mir wäre es am liebsten in der ersten Woche schon einen Termin zu finden der dann auch von Lupo angenommen werden kann.
Wie viele Pers. seit Ihr denn?
Benutzeravatar
By FlotteBiene
#9878 Ich hatte schon das Vergnügen mit Lupo die Süd- und die Nordtour zu machen und wenn ich euch einen Rat geben darf macht beide und ihr werdet die Insel wirklich kennenlernen. Wir wissen jetzt schon das wir das nächste Mal auf jeden Fall wieder eine Tour mit Ralf machen werden! :D
Benutzeravatar
By Raspberry
#9946 Hallo Touareg Gäste,

mein Freund und ich sind auch im Hotel Touareg vom 16.07.2011 bis 01.07.2011. Wir sind 21 und 23 Jahre alt und das erste mal auf den Kapverden.
Wir haben auch Interesse an beiden Inselrundfahrten.

Bis jetzt hatten wir vor über TUI die Ausflüge zu buchen, aber wenn hier auch was zusammen geht, wäre es ja auch toll. Leider kommen die meisten ja später an wie wir.

Bei den TUI Ausflügen gibt es auch noch eine Buggy Tour bzw. habe im Internet gelesen, dass von externen Anbietern Quad Touren angeboten werden. Ist sicher auch eine tolle Erfahrung.

Aber die Inselrundfahrten wollen wir auch auf jeden Fall machen auch gerne mit Lupo nach der Topbewertung bei HolidayCheck.

Grüße

Rasperry
Benutzeravatar
By Leerie
#9948 Hallo Raspberry,

wann seid ihr dort? Juni oder Juli? Du hast dich da irgendwie vertippt.. :)

Wenn ihr zu unserer Zeit dort seit könnten wir mal schaunen wegen ner gemeinsamen Tour.
Wir sind vom 24.06. - 08.07.11 im Royal Decameron.
Zudem sind wir wie ihr noch sehr jung (22+25) und das erste mal auf den KV.

Lg Kerstin
Benutzeravatar
By Raspberry
#9950 Hallo Kerstin!
Und den gleichen Namen haben wir auch noch. :D
Sorry wollte den beitrag noch abändern!
Sind ab 17.06. Bis 1.7. !
Wäre ziemlich cool weil ihr in unserem alter seid! Müssten halt anfragen ob es möglich ist, weil wir ja in unterschiedlichen hotels sind!
Könnten ja mal anfragen wg termin! Lupo ist anscheinend sehr gefragt ;-)
Wir wollen beide Inseltouren machen! Eine in der ersten woche und eine in der zweiten! Die 2te wäre dann theoretisch im Zeitraum wo ihr auch da seid!

Entschuldigt die Kleinschreibung aber mit iphone tippt sichs nicht so toll!

Viele grüße
Raspberry