Benutzeravatar
By verena
#9934 Endlich - ein neuer deutscher Bewohner ist auf Boa Vista gelandet! Herzlich willkommen Frank :D
Für alle, die ihn noch nicht kennen gelernt haben: Frank ist ein neuer selbständiger Guide hier, der individuelle Touren anbietet.
Bisher hatten wir ja die best gepolsterten Bänke der Insel auf unserem Pick-up - aber Hut ab!!! - mit Deinen können wir bei Weitem nicht mithalten 8) Über Stock und Stein ohne einen blauen Fleck, RESPEKT! :shock: Das war bisher bei den Pisten undenkbar.... Danke für den tollen Ausflug!
Viel Erfolg auf der Insel mit den schönsten Stränden der Kapverden!

Corin & Verena.
Benutzeravatar
By Checca
#9943 Hallo Verena,

da kann ich Dir nur Recht geben!
Und nicht nur die Bänke sind bequem sondern die ganze Tour ist total genial - informativ, aber nicht "lehrerhaft", sondern echt amüsant!
Sehr empfehlenswert, weil das wirklich mal was Anderes ist.
War schon öfters auf Boa Vista, aber so eine Tour habe ich noch nicht erleben dürfen - wirklich einmalig.
Glückwunsch an Frank - Du hast es echt drauf!

Herzliche Grüße aus dem auch immer wärmer werdenden Deutschland!

Checca
Benutzeravatar
By cleopatra
#9944 Dass das Boa Vista-Forum eine Werbeseite von Lupo and "Friends" ist, damit hatte ich mich ja schon halbwegs abgefunden. Aber jetzt noch jemand - wird langsam ein bisschen viel :x

Cleopatra
Benutzeravatar
By Daniel
#9945 Hallo Cleopatra,

bei einer einmaligen Empfehlung ohne weitere Kontaktangaben und ohne dass es wiederholt wird, kann man noch vom Werbecharakter absehen.
Ansonsten hast Du schon recht, das Forum sollte nicht als Werbeplattform missbraucht werden, dafür gibt es ja die entsprechenden Werbeplätze auf kapverden.de
Echte Empfehlungen und Erfahrungen sind jedoch immer erwünscht. :)

Beste Grüße,
Daniel
By Dju Dju
#9947 ...nananana.....also das empfinde ich genauso: Das ist keine Werbung sondern begeisterte und überzeugte Stimmen, die eine Empfehlung weitergeben. DANKE.
Ich finde es eher zwiespältig, wenn hier die "Touristenindustrie" mit ihren Hotelbewertungen und ähnlichem bereits im Beitragstitel unterstützt wird - und da wird kein Kommentar oder eine Abmahnung erteilt. Geschweige denn geXXXt...
Lupo gibt hier im Forum gute Informationen weiter. Mit Herz und Fuß. Dafür nimmt er sich die Zeit, zu lesen, zu schreiben, zu antworten. Dafür wird er nicht bezahlt, genauso wenig wie die anderen Forumsmitglieder die dieses Forum mit sachkundigen Beiträgen bereichern. Die Leser und somit auch die Macher dieser Seiten profitieren im wechselseitigem Nutzen.
Wenn hier einmal etwas nach Eigenwerbung riecht, kann sich Daniel beruhigt zurück lehnen, es verschwindet früher oder später im Dschungel der Beiträge....also entspannen.

Ich finde es als Forumsmitglied wichtig, wenn hier Infos gefunden werden können, die nicht im Netz stehen. Es ist menschlich und Inselfreundlich, fernab von der Frage, ob aus jeder Auskunft, Kontakt oder auch einfach: Kommunikation... ein Geschäft wird. Nicht immer zählt der €.

Das nur nebenbei.
Mit Grüßen
Dju
Benutzeravatar
By FrankHennicke
#9973 Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung im Kapverden-Forum !!! :D

Ich habe mich riesig gefreut darüber und auch das meine Touren so gut angekommen sind.

Gerne stehe ich Fragen zu Verfügung.

Grüße von der wunderschönen Insel Boavista

Andrea & Frank
Benutzeravatar
By Anke2010
#10000 Hallo zusammen,
hallo Frank,

ich bin nun seit ein paar Tagen nach meinem wunderschönen Urlaub auf Boa
Vista auch wieder zu Hause zurück.
Der Ausflug mit Dir Frank war wirklich grandios!!!
Vielen Dank nochmal dafür.
Die Bucht, wo wir die Haie gesehen haben, die tollen Strände und die
kleinen Dörfer - eine echt tolle Tour.
Ich kann allen nur empfehlen, mit Dir so eine Tour zu machen.
Es war lustig und interessant und vor allem wurde auch nicht auf die Uhr
geschaut ...
Außerdem mussten wir uns nicht selbst darum kümmern, wenigstens 6 Leute
zusammen zu finden ....
Ich werde die Insel im nächsten Jahr auf jeden Fall nochmals besuchen.
Dir Frank viel Glück weiterhin und alles Gute auf der Insel.

Liebe Grüße
Anke
Benutzeravatar
By treppi
#10001 Also ich finden schon, dass solche Beiträge klar als "Anzeige" gekennzeichnet werden sollten.
Benutzeravatar
By Anke2010
#10003 Hallo,
als "Neue" im Kapverden-Forum entschuldige ich mich für die nicht beabsichtigte Werbung auf dieser Seite.
So kurz nach meinem Urlaub waren die Erlebnisse und Eindrücke
noch so präsent, dass ich mich von den Emotionen leiten liess.

Grüße Anke
Benutzeravatar
By Annelies
#10051 Bitte mal schauen, es gibt noch viele Autos, mit denen man sehr bequem fahren kann, die sichere Fahrer haben und wo eben auch Caboverdianer Geld verdienen.
Benutzeravatar
By verena
#10056 Hi Annelies, wir haben im Laufe der letzten 6 Jahre sicher schon weit über 30 Inseltouren auf Boa Vista mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen unternommen. Alle Touren waren klasse, allerdings bequem gesessen haben wir noch nie....

Verena & Corin
Benutzeravatar
By Checca
#10059 Hi,

also bequem sitzen konnte ich sonst auch nicht wirklich, aber mal abgesehen davon, ist die offene, sympathische Art von Frank auch noch mal mind. 10 Pluspunkte wert.
Ach und Möglichkeiten zum Geld verdienen, gibt es für Caboveridianer inzwischen nicht nur beim Autofahren - wenn sie es denn wollen und dabei ehrlich mit ihren Arbeitgebern umgehen :-)
Also jetzt mal nicht so einen auf sozial machen Annelies! Denn letztlich geht es Dir doch nicht darum, dass ein Caboverdianer sein Geld verdient ...

Gruß, Checca
Benutzeravatar
By Philipp
#10637 Ich kann nur ein großes Dankeschön für die super Tour von Frank und Andrea sagen. Tolle Tour (Nord Süd Kombitour Sommer 2011), toller Reiseführer, interessante Informationen und Impressionen und am Ende des Tages ein kühles Blondes am Santa Monica Strand. Herrlich.

Danke und beste Grüße von

Torsten + Tanja