Benutzeravatar
By emerentia
#9894 :lol: Wir freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub auf Boa Vista und hätten gerne gewußt wie man mit Lupo Kontakt aufnehmen kann? Wir würden gerne einen Ausflug machen, damit wir auch etwas von der Insel sehen. Wer kann uns helfen?
Benutzeravatar
By Tilo
#9896 schreib ihm doch ne PN
Benutzeravatar
By lupo
#9897 Danke Tilo!

Wie geht es Dir?? uns geht es gut :D
Wir sehen uns naechstes Jahr in der Surferzeit, oder???
Liebe Gruesse aus dem warmen Boavista

Lupo
Benutzeravatar
By Tilo
#9898 logisch
Benutzeravatar
By Boavistabiti
#9919 Hallo, kleiner Tipp:

Auslfüge, teilweise sogar in kleineren Gruppen und von noch erfahreneren Reiseführern gibt es oft auch direkt über die Veranstalter, da die gerade auf den Kapverden oft die "Auswanderer" einstellen und somit auch auf Erfahrung und Hintergrundwissen bauen.

Lg aus Boavista
Benutzeravatar
By lupo
#9923 :roll:
Benutzeravatar
By Tilo
#9924 [quote="Boavistabiti"] teilweise sogar in kleineren Gruppen und von noch erfahreneren Reiseführern gibt es oft auch direkt über die Veranstalter, da die gerade auf den Kapverden oft die "Auswanderer" einstellen und somit auch auf Erfahrung und Hintergrundwissen bauen.
[/quote]
klingt teilweise so, als würde man lupo buchen, bloß mit großveranstalteraufschlag

wobei: teilweise kleine gruppen ist schon interessant
wie teilweise größere gruppen (also nicht lupo)aussehen, konnte ich live sehen: 3 fahrzeuge hintereinander, die ladeflächen der pickups vollgestopft mit gästen
und die gäste auf mittlerem und hinteren auto in der staubwolke des vorausfahrenden
Benutzeravatar
By Boavistabiti
#10239 wobei: teilweise kleine gruppen ist schon interessant
wie teilweise größere gruppen (also nicht lupo)aussehen, konnte ich live sehen: 3 fahrzeuge hintereinander, die ladeflächen der pickups vollgestopft mit gästen
und die gäste auf mittlerem und hinteren auto in der staubwolke des vorausfahrenden[/quote]

Kann dazu nur sagen, dass es ja mittlerweile nicht mehr nur die TUI als Großveranstalter hier gibt, sondern auch Deutsche VA, die wegen kleineren Gästezahlen auch dementsprechend kleine Touren fahren. Ich selber bin meist auch nur mit ein oder zwei Autos unterwegs.

und noch eine kleine Anmerkung: auch Lupos Gruppen sind nicht immer "klein" oder auf "ein Auto beschränkt"... :wink:
Benutzeravatar
By Checca
#10241 Also ich kann euch wärmstens eine Tour mit Frank empfehlen.
Er fährt definitiv nur mit einem Auto und einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen)

Gruß Checca