Benutzeravatar
By Tilo
#9564 wellen gibts auf der inselseite nur bei passatwind
und der dürfte im juni nicht sehr ausgeprägt sein

ist natürlich relativ, welche wellenhöhe man als störend empfindet

auf windguru.com gibts neben den vorhersagen auch eine schicke archivfunktion, wo man wind und wellen für frei einstellbare zeiträume der vergangenheit anzeigen lassen kann
Benutzeravatar
By Benny
#9571 Hallo liebe Forum gemeinde,
Ich bin mit meiner Freundin / frau auch Anfang Juni auf Hochzeitsreise auf Boa Vista und haben auch das touareg gebucht.
Freuen uns schon tierisch auf den Urlaub.
@lupo
Warst du mal beim Hotel? Wie weit sind die bauarbeiten?

@lupo
Wir würden uns auch gerne die Insel anschauen. Können wir da auf dich zurück kommen? So wie ich das gelesen habe, bist du ja schon länger dort und kennst dich super aus.

Viele Grüsse

Benny
Benutzeravatar
By lupo
#9573 Hallo
fuer alle die an den Stand der Arbeiten des neuen RIU interessiert sind, ich habe auf die HP mybaobabtour by Hotmail Punkt com, unter der Rubrik "aktuelles" viele Bilder hochgeladen.

Viel Spass beim Ansehen.

Lupo
Benutzeravatar
By Tilo
#9574 und wenn man das "by hotmail" wegläßt, kann man die homepage sogar besuchen ;-)
und mit /aktuelles/ angehängt kommt man direkt zu den gesuchten bildern ;-)
lupo, du hast deine emailaddi genannt
Benutzeravatar
By tombe
#9578 Hallo Lupo und alle Touareg Freunde,
super Lupo das du die Bilder auf deiner HP hochgeladen hast.
Aber wenn ich die so ansehe, bekomme ich schon etwas Bauchschmerzen was die Fertigstellung bis zum Mai anbelangt.
Es sind bis zur Eröffnung ja nur noch ca. 2 Monate und ich bezweifle das es bis dahin fertig ist .
Man sieht ja nicht wie das Hotel von drinnen aussieht da die Bilder ja mehr aus der Ferne gemacht sind. Wollen wir mal hoffen das es da anders aussieht !
Habe das Touareg mit meiner Familie zum Glück erst Ende Juni
gebucht , möchte aber ja nicht auf einer Baustelle Urlaub machen.

Gruss tombe
Benutzeravatar
By lupo
#9585 Hallo Tombe,
ich denke ihr koennt da ganz beruehigt sein.
Das Hotel wird auf jeden Fall am 06.05. eroeffnet und RIU zeichnet sich ja durch eine hohe Professionalitaet aus, sodass es eigentlich kein Problem sein duerfte. Es werden im 1.Schritt ca.700 Zimmer eroeffnet. Was nach heutigem Stand und nach Ruecksprache mit einem fuer die Logistik verantwortlichen TUI Mitarbeiter vor Ort nicht bis zur Eroeffnung fertig wird, ist die Strasse. Diese wird voraussichtlich erst Juni/Juli asphaltiert, schliesslich muessen ja ca.25 Km Strasse gebaut und geteert werden. Ich werde kurz vor der Eroeffnung wieder aktuelle Bilder machen.
Gruss aus dem heute warmen , ca 27°, Boavista
Lupo
Benutzeravatar
By Benny
#9586 Hallo zusammen!

Wenn das Hotel fertig wird und die Straße nicht, seh ich das nicht als all zu großes Problem. Hat man halt n kleinen Roadtrip vom Flughafen bis zum wohlverdienten Urlaub ;)

@lupo
Auf jeden Fall vielen dank für die Bilder. Freu mich auf die nächsten.

Grüsse aus Franken

Benny
Benutzeravatar
By Matze1967
#9691 bei uns rückt der Termin auch näher, wenn es auch erst der 17.06. 2011 ist. Ich hoffe das RIU Touareg ist dann auch fertig und der Urlaub wird ein Traum. Bin schon auf die ersten Bewertungen und Bilder gespannt. Wünsche allen schon mal einen wunderschönen Urlaub.
Benutzeravatar
By DerReisende
#9726 Hallo,
Bin gestern aus Boa Vista zurückgekommen. Wir sind u.a. auch am Santa Monica Beach ganz im Süden gewesen (Zufahrt über Pavoacao Velha), sozusagen eine Ecke vor dem Riu Tuareg. Ich kann nur sagen: traaauuuumhaft, so einen schönen Strand habe ich noch nie gesehen. Nur die Zufahrt dorthin war doch sehr abenteuerlich und die Reiseleiterin sagte auch, daß die Strasse bis Mai noch nicht fertig sein wird, das wäre mir aber in anbetracht der sensationellen Umgebung wurscht .... da würd ich zur Not auch hinrobben. Gruß Didi
Benutzeravatar
By Krausie
#9730 Ich will mit meinem Sohn ab dem 27 Juni für 2 Wochen ins Touareg, am liebsten würde ich ja heute schon los fliegen.

Ich suche noch nette Leute die daran interessiert sind eine Inseltour mit Lupo mit zu machen, eine Gruppe sollte aus 6 Leuten bestehen.
Benutzeravatar
By tombe
#9881 Hallo Touareg Fans,
hat schon jemand was neues vom Touareg gehört ?
oder von der Eröffnung, die ja am 01.Mai stattfinden sollte ?
Wie weit sind die Bauarbeiten?
Vielleicht hat ja schon jemand neue Bilder gemacht !
Alle die neue Infos haben, bitte hier antworten.

Gruss tombe
Benutzeravatar
By lupo
#9884 Hallo Tombe,
gestern war - wie geplant - die Einweihung der Strasse und des Hotels im ersten Bauabschnitt. Im Fernesehen TACV wurde darueber berichtet.
Demnaechst werden sicherlich auch Bilder daurueber geben.
Nur Geduld ; - )
Benutzeravatar
By lupo
#9887 Hallo
ich muss leider einige entaeuschen:
das RIU Touareg liegt nicht direkt ( Gott sei dank !!) an dem Santa Monica Strand!!!!
Der Strand wo das neue Hotel gebaut wurde heisst Lacaçao Strand in der Naehe von Sanka Monika.
Liebe Gruessen aus dem warmen Boavista
Lupo